Startseite - Was? - Wer? - Wann? - Wo? - Links

 

 

Das TrekDinner Köln ist eine gute Gelegenheit für alle Science-Fiction-, Mystery-, Fantasy-, Rollenspiel- und Action-Fans, egal ob von Fernsehserien, Filmen, Büchern oder live-action, sich einmal monatlich in offener und angenehmer Atmosphäre - und auch gerne in Gewandung, Kostüm oder Uniform - zu treffen, und miteinander einen ausgedehnten Abend interessant, abwechslungsreich und erholsam zu verbringen, ohne daß kommerzielle Interessen dabei mit von der Partie sind.
Damit uns weder Wind und Wetter, noch Durst und Hunger, noch das Ruhebedürfnis der Nachbarn davon abhalten können, findet das TrekDinner Köln im geräumigen Restaurant des ACR Sportcenter Köln statt. Hier gibt es neben reichlich Sitzgelegenheiten nicht nur Getränke und Speisen, eine lange Bar, einen Billard-Tisch, einen Dart-Automaten, eine Minigolf-Bahn und eine Terrasse, um im Sommer das ganze nach Belieben auch an der frischen Luft genießen zu können, sondern auch die Möglichkeit, nach vorheriger Anmeldung die Sportanlagen mitzubenutzen. Rund um die leicht beweglichen Tische ist Platz genug für Brettspiele, Fan-organisierte Special Events, ganze Schiffsmannschaften oder Stämme aus anderen Welten, und auch die Klingonen dürfen hier gerne mal gemeinsam und aus vollster Brust ein Liedchen trällern... ;-)

Das OrgaTeam des TrekDinner Köln ist per email unter info@td-koeln.de zu erreichen.
Wir bemühen uns jede Anfrage zu beantworten, aber das kann schon mal über eine Woche dauern...

 

 

Letzte Bearbeitung: Montag, 12. November 2007 - Version 1.0 - © 2005 TrekDinner KölnZurück nach oben ...