Startseite - Was? - Wer? - Wann? - Wo? - Links

 

 

Das TrekDinner Köln findet immer am zweiten Samstag des Monats statt - also an dem, der in die Zeit vom 08. bis zum 14. des Monats fällt. Es beginnt um 18:00 Uhr. Die ersten sind meist schon etwas früher da, und das ACR hat auch schon wesentlich früher geöffnet. Es muß also niemand auf dem Trockenen warten, bloß weil Die Bahn zu früh gekommen ist. Das Dinner geht bis die letzten Anwesenden gehen, meist so gegen 02:00 bis 03:00 Uhr. Für die selbst dann noch Unentwegten - oder auf Die Bahn wartenden - findet sich auch dann immer noch eine Möglichkeit zum afterDinner(tm)... ;-)
Im Oktober gibt es ein Halloween-TrekDinner, und im Dezember das große Weihnachts-TrekDinner mit Sonderprogramm und Tombola zu Gunsten des Förderverein Kinderkrankenhaus der Stadt Köln.

 

 

Letzte Bearbeitung: Samstag, 17. Dezember 2005 - Version 1.0 - © 2005 TrekDinner Köln Zurück nach oben ...