Startseite - Was? - Wer? - Wann? - Wo?- Links

 

 

Trekdinner Bericht



Mai
Das Mai-Trekdinner fand wieder ganz wie gewohnt am 2. Samstag im Monat statt. Etwa 25 TDler folgten auch diesmal dem Ruf. Thema diesmal war Xena bzw. Callisto, die eine große Rolle im Xena-Universum spielt. Dazu gab es leckeren Kuchen gestiftet von Stefanie, die etwas verspätet ihren Geburtstag feierte. Den neuen Star Trek-Film dagegen haben wir uns für den kommenden Dienstag aufgehoben.

Di. 12.5.2009: Die TD-Außenmission im Cinedom in Köln

Zuerst mussten wir uns stärken. Pizza und Salat waren dafür genau richtig. Sprich der Pizzahut im Cinedom sah sich mit einer größeren Runde Trekkies konfrontiert ;-)




Nicht jeder konnte zum Abendessen kommen, aber bis gegen 20 Uhr schwoll unsere erste offizielle Außenmission seit langer, langer Zeit auf 17 Leute an. Hach, nein es waren zum Schluss doch 18. Eine Person ist uns fast durch die Lappen gegangen. Da hatte jemand vergessen, die Info weiterzuleiten. Aber selbst den bekamen wir untergebracht. So kam es, dass das Trekdinner Köln fast eine ganze Reihe im Kino für sich alleine okkupierte. Ich glaub, die drei Besucher in der Mitte haben diesen Überfall nach der ersten Überraschung dann doch überlebt.

Tja und der Film. Ich glaube, ich spreche für fast alle: Der Film war ziemlich gut und wir hatten unseren Spaß. Mehr soll nicht verraten werden. Es soll ja noch Leute geben, die Star Trek XI noch sehen wollen.

Das OrgaTeam wünscht Euch viel Spaß hier auf unseren Seiten und würde sich freuen, Euch auf dem nächsten TrekDinner Köln begrüßen zu können :-)

Kommentare und Anregungen sind willkommen bei info@td-koeln.de



 

Letzte Änderung am Sonntag, 23. August 2009 - Version 1.0 - © 2005 TrekDinner KölnZurück nach oben ...