Startseite - Was? - Wer? - Wann? - Wo?- Links

 

 

Trekdinner Bericht


März
Auch im März fanden sich ca. 20 seltsame Gestalten im ACR ein:
Ein Jedimeister verglich sein Lichtschwerter mit den Degen des Star Trek Captains in Gala-Uniform und ein Offizier des Raumschiff Orions traf auf mittelalterliche Mägdlein. Klar: Es war mal wieder Dinnertime.


Unser Videoabend hatte diesmal die leider zu kurz währende Sci-Fi-Serie „Firefly“ zum Thema. Diesmal hatten wir sogar Farbe und für das nächste Mal nehmen wir uns ganz, ganz fest vor, am Ton zu arbeiten. Der war immer noch etwas leise, aber auch das Problem sollten wir demnächst gelöst bekommen.


Um 0:30 schließlich fand der Abend seinen Abschluss - sprich der Zapfenstreich wurde ausgerufen – schließlich soll und darf auch die beste Bedienung in Köln mal ins Bett. Der Parkplatz bot aber auch die Möglichkeit sich noch mal ausgiebig zu verabschieden.

Das OrgaTeam wünscht Euch viel Spaß hier auf unseren Seiten und würde sich freuen, Euch auf dem nächsten TrekDinner Köln begrüßen zu können :-)

Kommentare und Anregungen sind willkommen bei info@td-koeln.de



 

Letzte Änderung am Sonntag, 23. August 2009 - Version 1.0 - © 2005 TrekDinner KölnZurück nach oben ...