Startseite - Was? - Wer? - Wann? - Wo?- Links

 

 

Trekdinner Bericht



Juli

Diesmal waren wir urlaubsbedingt etwas unterbesetzt. Dennoch fanden etwa 14 Leute doch noch ihren Weg zu uns. Und wir hatten das ACR ganz für uns.

Daher haben wir das Lokal kurzerhand umfunktioniert und einen gemütlichen Fensehabend eingelegt. Denn auf RTL lief „The Color of Magic“, die Verfilmung von Terry Pratchetts ersten beiden Büchern seiner verrückt-genialen und saukomischen Scheibenwelt-Reihe. Da beide Teile hintereinander liefen, war damit der Abend gut ausgefüllt. Gegen Mitternacht strichen wir dann auch die Segel.

Das OrgaTeam wünscht Euch viel Spaß hier auf unseren Seiten und würde sich freuen, Euch auf dem nächsten TrekDinner Köln begrüßen zu können :-)

Kommentare und Anregungen sind willkommen bei info@td-koeln.de



 

Letzte Änderung am Sonntag, 23. August 2009 - Version 1.0 - © 2005 TrekDinner KölnZurück nach oben ...