Startseite - Was? - Wer? - Wann? - Wo?- Links

 

 

Trekdinner Bericht



Februar

Auch im Februar kamen die Leute aus nah (Köln) und fern (Österreich) zum Trekdinner zusammen. Nach ein bisschen Rücken und Zusammenschieben gelang es uns dann, nach und nach alle an einen langen Tisch zu platzieren.

Diesmal hatten wir hohen Besuch zu Gast. Die Jediritter des Jedi-Kodex (Link) besuchten und erfreuten uns mit einer Kostprobe ihres Könnens. Es war wirklich beeindruckend, was die Damen und Herren mit ihren Lichtschwertern anstellen können. Worte können das leider nicht annähernd wiedergeben. (Videos folgen baldmöglichst)

Video (leider zu groß zum Einbinden. Sorry.)

Desweiteren begannen wir gegen 22 Uhr unser „Doktor Who“-Special. Leider hatten wir ein wenig mit der Technik zu kämpfen. Wir hatten alles mögliche an Kabeln dabei, aber leider nicht das Nötige für den Anschluss eines Laptops an den Beamer oder den Fernseher. So mussten wir mit Schwarz-Weiß vorlieb nehmen.
Was andererseits aber auch ein bisschen zu einer so langlebigen Serie wieder passt. Gezeigt wurde das Dr. Who-Weihnachtsspecial zwischen der ersten und zweiten Staffel.

Für viele TD-Besuche war dies der Erstkontakt mit dem Dr. Who-Universum. Apropos, schon gewusst? Am 11. März läuft auf RTL II „Torchwood“ an. Eine Spin-Off-Serie des Dr. Who-Universums.

Also dann bis zum nächsten Mal.

Das OrgaTeam wünscht Euch viel Spaß hier auf unseren Seiten und würde sich freuen, Euch auf dem nächsten TrekDinner Köln begrüßen zu können :-)

Kommentare und Anregungen sind willkommen bei info@td-koeln.de



 

Letzte Änderung am Sonntag, 23. August 2009 - Version 1.0 - © 2005 TrekDinner KölnZurück nach oben ...