Startseite - Was? - Wer? - Wann? - Wo?- Links

 

 

Trekdinner Bericht

August

Eins möchte ich gerne wissen! Wer von Euch hat die Wettergötter verärgert? ( ;-) ) Ne, ernsthaft, wieder war es etwas ungünstig mit dem Wetter. Das war jetzt bestimmt das dritte Mal in Folge, dass das Wetter nicht passte. Da vor Unwettern gewarnt worden und es etwas kühler war, wurde das Grillen vom ACR nach vorne verlegt.

Nachdem wir uns dann alle an Fritten, Schweineschitzel und Würstchen gestärkt hatten, starteten wir die beiden ersten Folgen von „True-Blood“, die wir das letzte Mal ausfallen lassen mussten. Danach gab es eine kleine Premiere. Einer unserer Besucher hatte es geschafft – bevor der Server zusammenbrach – den neuen Thüringer Stargate Fanfilm herunterzuladen. Prädikat: Sehenswert!

Zwischenzeitlich erkundeten einige wackere Damen und Herren den Poolbereich. Erst war es einer, dann zwei , dann vier und schließlich gingen sogar die ins Wasser, die eigentlich gar keine Badeklamotten dabei hatten. In Unterwäsche und T-Shirt geht das alles. Wir hatten sogar geeignetes Badespielzeug. Das aufblasbare Laserschwert war wirklich der Hit ;-)

Erst die einbrechende Dunkelheit trieb die Leute dann wieder aus dem Pool. Den Abend ließen wir dann ganz gemütlich wieder ausklingen. Gegen Mitternacht machten sich dann die Letzten auf den Weg.

Ach ja: Teilnehmerzahl betrug etwa 23.

Das OrgaTeam wünscht Euch viel Spaß hier auf unseren Seiten und würde sich freuen, Euch auf dem nächsten TrekDinner Köln begrüßen zu können :-)

Kommentare und Anregungen sind willkommen bei info@td-koeln.de



 

Letzte Änderung am Sonntag, 23. August 2009 - Version 1.0 - © 2005 TrekDinner KölnZurück nach oben ...